In Memory

Wir trauern um einen guten Freund und Geschäftspartner.


Bernhard Stock
✶21.10.1968 – †13.05.2023

 

In dieser Zeit des Abschieds und der Trauer möchten ich meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Ich möchten allen Hinterbliebenen, insbesondere seiner Frau Elli und Kindern, seinen Eltern, Freunden und Geschäftspartnern mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Berni war nicht nur ein sehr guter Freund und Geschäftspartner, sondern auch ein außergewöhnlicher Mensch, der mit seiner warmherzigen Art und seiner inspirierenden Persönlichkeit viele Herzen berührt hat. Sein Engagement, seine Weisheit und seine Vision werden in der Geschäftswelt und darüber hinaus unvergessen bleiben.

Berni hat nicht nur Landshut-Computer geprägt, sondern auch zahlreiche Kunden, die er mit seiner Professionalität und seinem außergewöhnlichen Service begeistert hat. Seine Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen und zu pflegen, hat das Fundament für den Erfolg von Landshut-Computer gelegt. Sein Vermächtnis wird weiterhin in der Arbeit und im Umgang mit unseren Kunden weiterleben.

Möge Berni in Frieden ruhen und seine Spuren sowohl in unseren Herzen als auch bei allen Kunden und Geschäftspartnern hinterlassen.

Mit tiefem Mitgefühl,

Rene Menzel
(Dif-tor heh smusma)